Erfahrungsberichte

Seit über 12 Jahren unterstützen wir Firmen in Ihren Computeranliegen. Die Stimmen unserer Kunden zeigen, dass Sie uns vertrauen und auf unsere Arbeit zählen.

Sarah von der Heydt

„Wir vertrauen den Computer-Spezialisten“

Mit sämtlichen Umsetzungen sind wir sehr zufrieden. Sowohl die Technik, als auch die Software funktionieren tadellos und unterstützen uns bei unserem Restaurant-Alltag. Seit 2006 und auch in Zukunft vertrauen wir daher die Wartung und Systembetreuung ausschließlich den Computer-Spezialisten an.

Sarah von der Heydt
Atelier Restaurant

Domenico Bentivegna, Steuerberater

„Überzeugen auf ganzer Linie“

Computer-Spezialisten.de überzeugt mich fortwährend durch erstklassige Sachverständigkeit, umfassende Beratung und zügige Auftragserledigung. Ein wertvoller und vertrauenswürdiger Partner für mein Unternehmen.

Domenico Bentivegna
Steuerberater

„Ein kurzer Anruf reicht“

Fast täglich brauche ich für meine Arbeit und auch privat den Computer. Wenn da früher etwas kaputt ging oder nicht lief, brachte mich das schnell mal in Bedrängnis und legte meinen Arbeitsstrom für viele Tage lahm. Heute reicht ein kurzer Anruf oder eine email an die Computerspezialisten, und die Probleme mit der Computertechnik sind behoben: schnell, unkompliziert und (auch für Menschen, die keine Technikfreaks sind) gut nachvollziehbar. Dabei stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

M. Boonekamp
Lehrerin

Peter Wackel

„Super Umsetzung und immer zur Stelle, wenn es brennt.“

Peter Wackel
Künstler

„Fachwissen, Erreichbarkeit und ein absolut freundlicher Kontakt“

Die freundliche, hilfsbereite Ansprechperson von den Computer-Spezialisten, die sich nicht scheut auch ältere Semester in den Finessen des Computerbedienens einzuführen, spricht für das in Anspruch nehmen dieser Computerfirma. Für die zu überbrückende Zeit bis ich den Umgang mit dem PC gelernt hatte, war Geduld seitens des Computer-Spezialisten unerlässlich. Fachwissen, Erreichbarkeit und ein absolut freundlicher Kontakt zeichnen diese Firma aus.

Frau J. Schmidt
Privatkundin
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...